Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungs-News: Clea-Lacy Juhn geht es wieder besserInstagram / clea_lacyZur Bildergalerie

Nach Trennungs-News: Clea-Lacy Juhn geht es wieder besser

27. Jan. 2023, 6:18 - Hannah-Marie Blohme

Clea-Lacy Juhn (31) kann endlich wieder lachen! Die einstige Bachelor-Gewinnerin hat keine leichte Zeit hinter sich. Nachdem bereits mehrere Monate lang Gerüchte kursiert hatten, wurde im September des vergangenen Jahres offiziell bestätigt, dass sie und ihr langjähriger Freund Riccardo Basile (31) kein Paar mehr sind. Danach wurde es ziemlich ruhig um die Influencerin. Nun meldet sie sich aber mit einem Update: Clea-Lacy ist wieder total glücklich!

Auf Instagram veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto, auf dem sie nachdenklich wirkt und eines, auf dem sie vor Freude strahlt. "Die beiden Bilder zeigen ganz gut, wie meine Stimmung in den vergangenen Wochen war und wie es mir aktuell geht", erklärte die Reality-TV-Persönlichkeit. Demnach hat sich ihr Gemütszustand offenbar zum Guten gewandt: "Ich bin sehr dankbar dafür, dass es mir wieder besser geht. Das habe ich vor allem meinem engen Umfeld zu verdanken, das mich gestärkt hat, mir zugehört hat, mich ernst genommen hat und für mich da war." Sie arbeite daran, dass das auch weiterhin so bleibt.

Zwischen Clea-Lacy und ihrem Ex Riccardo fließt offenbar kein böses Blut. Sowohl der Sportmoderator als auch die gelernte Bürokauffrau haben sich ihr Tattoo, das sie sich einst als Liebesbeweis haben stechen lassen, noch nicht entfernen lassen. "Mir war ja bewusst, dass das nicht weggeht und momentan soll es auch nicht weg", hatte der ehemalige Let's Dance-Teilnehmer im Oktober gegenüber Bunte betont.

Clea-Lacy Juhn mit ihrem Partner Riccardo BasileInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn mit ihrem Partner Riccardo Basile
Clea-Lacy Juhn, InfluencerinInstagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn, Influencerin
Clea-Lacy Juhn im Mai 2021Instagram / clea_lacy
Clea-Lacy Juhn im Mai 2021
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Liebestattoos irgendwann doch entfernen lassen?
849
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de