Offiziell: Rita Ora und Taika Waititi haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Rita Ora und Taika Waititi haben geheiratet!

- Antonija Rozic

Rita Ora (32) hat es offiziell gemacht! Die britische Sängerin und der Schauspieler Taika Waititi (47) sind seit 2021 ein Paar. Vergangenes Jahr kamen vermehrt Gerüchte auf, dass die beiden bereits den Bund der Ehe eingegangen sind. Weder die "Your Song"-Interpretin noch der "Free Guy"-Darsteller kommentierten die Liebes-News. Doch jetzt ließ die Musikerin die Bombe platzen: Rita und Taika sind tatsächlich verheiratet!

Die 32-Jährige war zu Gast bei der "Heart Breakfast Radio Show" und wollte eigentlich über ihre neue Single plaudern. Dabei bestätigte sie überraschend die Spekulationen: "Ja [ich bin verheiratet]. Ich bin offiziell vom Markt, Leute. Ich habe mich entschieden, es privater zu halten und es für mich zu behalten." Zudem gab Rita einige Einblicke in die Hochzeit: "Es war genau so, wie ich es wollte. Es ist schön, wenn man manche Dinge einfach für sich behalten kann. Es war nett und süß..."

Im Interview gestand Rita, dass sie sich noch nicht entschieden habe, ob sie den Nachnamen ihres Mannes annehmen wird: "Ich habe definitiv darüber nachgedacht, seinen Nachnamen anzunehmen, aber ich habe sehr hart für diesen Ora-Namen gearbeitet."

Rita Ora und Taika Waititi, 2022
Getty Images
Rita Ora und Taika Waititi, 2022
Taika Waititi und Rita Ora
Getty Images
Taika Waititi und Rita Ora
Rita Ora und Taika Waititi bei dem UK-Screening von "Thor: Love and Thunder"
Getty Images
Rita Ora und Taika Waititi bei dem UK-Screening von "Thor: Love and Thunder"
Habt ihr damit gerechnet, dass Rita und Taika schon geheiratet haben?
213
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de