Promiflash Logo
Paparazzi haben Emily Ratajkowskis Dating-Leben zerstörtGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi haben Emily Ratajkowskis Dating-Leben zerstört

27. Jan. 2023, 22:42 - Kimberley Schmidt

Emily Ratajkowski (31) möchte doch einfach nur ihr Singledasein genießen. Nach ihrer Scheidung von Filmproduzent Sebastian Bear-McClard (35) probiert sich das Model in der Männerwelt ein wenig aus. Zunächst datete sie Pete Davidson (29), ist in dieser Zeit jedoch auch mit anderen gesichtet worden. Das soll dem Komiker nicht gut bekommen sein – mittlerweile gehen sie wieder getrennte Wege. Dass die Paparazzi mit ihren Bildern ihr Dating-Leben zerstören, gefällt Emily gar nicht!

"Jedes Mal, wenn ich auf ein Date gehe, weiß es jeder", spricht sich die 31-Jährige in ihrem Podcast "High Low" aus. Sie habe sich zwanglos verabreden wollen, ohne sich gleich festzulegen, doch durch die mediale Aufmerksamkeit sei ihr das erschwert worden, die Männer kennenzulernen. Besonders, wenn diese mitbekämen, dass sie sich auch mit anderen treffe, was dann zu unangenehmen Gesprächen führe. "Es ist zum Kotzen", beschwert sich Emily.

Es scheint jedoch nicht allein an den Fotografen zu liegen, dass die Beauty keinen passenden Partner findet. "Ich sagte zu meiner Freundin: 'Ich habe das Gefühl, dass ich die schlimmsten Männer anziehe'", gab sie vor wenigen Wochen zu.

Emily Ratajkowski in New York City 2022
Getty Images
Emily Ratajkowski in New York City 2022
Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Knicks-Spiel
ActionPress
Pete Davidson und Emily Ratajkowski bei einem Knicks-Spiel
Emily Ratajkowski bei der Met Gala 2019
Getty Images
Emily Ratajkowski bei der Met Gala 2019
Findet ihr, dass Emily zurecht die Paparazzi beschuldigt?
61
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de