Promiflash Logo
Anna-Carina Woitschack im total ehrlichen Trennungs-TalkFeil, BerndZur Bildergalerie

Anna-Carina Woitschack im total ehrlichen Trennungs-Talk

28. Jan. 2023, 14:18 - Kelly Lötzsch

Anna-Carina Woitschack (30) spricht über die Trennung. Die Schlagersängerin war jahrelang mit Stefan Mross (47) liiert gewesen, doch sie verkündeten im November das Scheitern ihrer Ehe. Das Liebes-Aus mit dem Schlagerstar habe sich aber schon länger abgezeichnet, wie Anna-Carina im Interview mit Bunte erzählt: "Unsere Trennung war ein Prozess und es kriselte schon länger bei uns, eigentlich bereits seit einem Jahr. [...] Ich habe sehr um diese Liebe gekämpft, es sind sehr viele Tränen bei uns beiden geflossen. Doch am Ende haben wir gemeinsam den Schlussstrich gezogen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de