Promiflash Logo
Dschungelprüfung: Zu welcher würden Jan und Sonja antreten?RTLZur Bildergalerie

Dschungelprüfung: Zu welcher würden Jan und Sonja antreten?

28. Jan. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Hätten sie Lust auf eine Dschungelprüfung? Sonja Zietlow (54) und Jan Köppen (39) stehen im Rahmen von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! als Moderatoren vor der Kamera. Die beiden kommentieren dabei regelmäßig, wie die Camper die verschiedensten Herausforderungen bestreiten. Das Duo ist also stets mit von der Partie, doch nur in beobachtender Rolle. Zu welcher Challenge könnten sich Sonja und Jan vorstellen, selbst anzutreten?

Im Talk mit RTL äußerte Jan: "Also die Action-Dinger würde ich gerne machen, aber ohne Tierbeteiligung." Seine Moderatoren-Kollegin konnte da nur zustimmen. Sie meinte, sie könne "gerne auf die Viecher verzichten" und erwähnte, sie könne sich eher vorstellen, Prüfungen in der Höhe zu machen. Das Duo habe einen Riesen-Respekt vor den Kandidaten, die die Essensprüfungen durchziehen.

Davon gab es in dieser Staffel auch schon wieder so einige. Beispielsweise mussten Papis Loveday (46), Lucas Cordalis (55) und Gigi Birofio (23) Tierhoden oder andere "Dschungel-Delikatessen" verschlingen. Sonja und Jan sind im Endeffekt froh, dass sie die Busch-Challenges lediglich kommentieren müssen.

Sonja Zietlow und Jan Köppen, Dschungelcamp-Moderatoren
RTL
Sonja Zietlow und Jan Köppen, Dschungelcamp-Moderatoren
Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen
RTL
Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen
Gigi Birofio, Papis Loveday und Lucas Cordalis bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Thoyah
Gigi Birofio, Papis Loveday und Lucas Cordalis bei der Dschungelprüfung
Würdet ihr Sonja und Jan gern in einer Dschungelprüfung sehen?
315
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de