Promiflash Logo
Kelsey Parker: Diese niedliche Macke hatte ihr Mann Tom (†)Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelsey Parker: Diese niedliche Macke hatte ihr Mann Tom (†)

28. Jan. 2023, 18:36 - Laura Damczyk

Kelsey Parker erinnert sich liebevoll an ihren verstorbenen Mann Tom (✝33). Über zwei Jahre kämpfte der Sänger gegen den Krebs. Doch im März vergangenen Jahres erlag Tom schließlich seinem inoperablen Hirntumor. Im Netz erinnert sich seine Frau regelmäßig an den Vater ihrer beiden Kinder Bodhii und Aurelia – wie auch jetzt: Auf Social Media plauderte Kelsey eine sympathische Macke ihres Mannes aus!

In einer Story auf ihrem Instagram-Account teilte die Blondine die niedliche Geschichte über ihren verstorbenen Ehemann: "[Tom] hatte jeden Tag genau das gleiche Mittagessen. Tom aß immer Ofenkartoffel, Käse und Bohnen oder Bohnen auf Toast mit Käse", erinnerte sich Kelsey. Der The Wanted-Sänger sei sogar beleidigt gewesen, wenn es mittags etwas anderes gegeben hat.

Auch erzählte die Witwe, dass ihr Bruder ihr aktuell dabei helfe, das Haus zu renovieren – obwohl sie und Tom das immer vorhatten, wegen seiner Erkrankung aber nicht konnten. Für Kelsey sei es "schwierig" große Entscheidungen, ohne ihren verstorbenen Mann zu treffen, aber sie habe immer noch seine Pläne zur Renovierung. "Wenn man in einer Beziehung ist, habe ich mich davon leiten lassen, was Tom zu den Dingen sagen würde", erklärte die Beauty zudem.

Kelsey Parker, Frau von Tom Parker
Instagram / being_kelsey
Kelsey Parker, Frau von Tom Parker
Kelsey und Tom Parker mit ihren Kindern an Weihnachten
Instagram / being_kelsey
Kelsey und Tom Parker mit ihren Kindern an Weihnachten
Kelsey Parker im Oktober 2022
Getty Images
Kelsey Parker im Oktober 2022
Wie findet ihr Toms Mittagessen-Macke?
30
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de