Promiflash Logo
Novalanalove stellt klar: Ihr Ex unterstützt sie mit Baby!Instagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Novalanalove stellt klar: Ihr Ex unterstützt sie mit Baby!

- Promiflash Redaktion

Novalanalove (31) stärkt ihrem Ex den Rücken. Vergangenes Jahr hatte das Liebesleben der Influencerin für mächtig Schlagzeilen gesorgt. Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Nola hatte man ihren Noch-Ehemann Pouya mit einer anderen Frau erwischt. Kurz darauf trennte sich der Social-Media-Star vom Vater seines Kindes. Seither sieht man Farina, wie die Netz-Bekanntheit mit bürgerlichem Namen heißt, meist nur noch allein mit ihrer Tochter. Für die Fans steht fest: Sie ist eine alleinerziehende Mama. Doch wie Farina jetzt klarstellte, sei sie alles andere als alleinerziehend.

"Ich wollte mal eine Sache klarstellen zum Thema alleinerziehend sein. Weil ich viele Fragen dazu bekomme oder auch zu Unrecht gelobt werde, weil ich zu keiner Zeit alleinerziehend war oder bin. Ich habe die hundertprozentige Unterstützung von Nolas Vater", verriet die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story. Sowohl sie als auch ihr Ex sollen sich gleichermaßen um ihren Nachwuchs kümmern. "Der macht genauso viel wie ich, wenn nicht noch ein bisschen besser tatsächlich, weil er eine ganz andere Geduld hat", betonte Farina.

Neben Nolas Vater bekomme die Influencerin zudem auch viel Unterstützung von den Großeltern der Kleinen. "Ich fühle mich überhaupt nicht alleinerziehend oder überfordert, was das angeht. Und das wird und soll für immer so sein, definitiv", stellte die 31-Jährige klar. Daher wolle sie auch nicht für ihre Leistung als Mama gelobt werden. "Da haben es andere viel schwerer", erklärte Farina.

DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Instagram / novalanalove
DJ Jeezy, Novalanlove und ihre Tochter Nola Kiana im November 2022
Novalanalove und ihre Tochter Nola, 2023
Instagram / novalanalove
Novalanalove und ihre Tochter Nola, 2023
Brigitte Opoku mit ihrer Tochter Farina Yari
Instagram / mom_opoku
Brigitte Opoku mit ihrer Tochter Farina Yari
Hättet ihr gedacht, dass Farina ihrem Ex den Rücken stärkt?
303
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de