Promiflash Logo
US-Bachelor Nick Viall und Natalie wollen schnell heiratenInstagram / nickviallZur Bildergalerie

US-Bachelor Nick Viall und Natalie wollen schnell heiraten

28. Jan. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Nick Viall (42) und Natalie Joy können es kaum noch abwarten! Der ehemalige US-Bachelor hatte im Mai 2021 seine Beziehung öffentlich gemacht: Er war bei den MTV Movie & TV Awards in L.A. gemeinsam mit Natalie Joy über den roten Teppich flaniert. Wie ernst es der einstige Rosenkavalier mit der Influencerin meint, machte er vor wenigen Wochen mehr als deutlich – die beiden haben sich verlobt. Die Hochzeit wird wohl schon bald stattfinden, denn Nick und Natalie wollen definitiv keine Langzeitverlobung!

Der TV-Star ist sich mit der Brünetten mehr als sicher, weshalb er unbedingt Nägel mit Köpfen machen will. "Wir können es kaum erwarten zu heiraten", plauderte der US-Amerikaner gegenüber E! News aus und erklärte auch den Grund für eine baldige Hochzeit: "Wir haben uns definitiv nicht verlobt, um ewig verlobt zu sein, das wird großartig. Es ist echt aufregend." Deshalb haben die beiden auch schon mit der Planung ihrer Feier begonnen, um keine Zeit zu verschwenden.

Die Vorbereitungen machen Nick momentan noch etwas Bange. "Jeder sagt uns: 'Ihr müsst den Veranstaltungsort finden'", erklärte der 42-Jährige und gab ehrlich zu: "Mich macht das extrem nervös, aber mir wurde gesagt, dass es viel einfacher wird, wenn man das findet. Momentan ist das aber noch eine große Hürde […]. Es ist echt einschüchternd."

Natalie Joy und Nick Viall im Januar 2023
Getty Images
Natalie Joy und Nick Viall im Januar 2023
Nick Viall im Juni 2022
Getty Images
Nick Viall im Juni 2022
Natalie Joy und Nick Viall bei den MTV Movie & TV Awards in L.A. im Mai 2021
Getty Images
Natalie Joy und Nick Viall bei den MTV Movie & TV Awards in L.A. im Mai 2021
Wie findet ihr es, dass die beiden mit der Hochzeit nicht warten wollen?
7
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de