Promiflash Logo
Wie gut sind Bushido und Anna-Marias Kids in der Schule?Instagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Wie gut sind Bushido und Anna-Marias Kids in der Schule?

- Veronika Mosdir

Sind sie kleine Musterschüler? Der Rapper Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) haben sieben gemeinsame Kinder. Die vier ältesten sind auch schon eingeschult worden. Vor einigen Monaten wanderte die Großfamilie nach Dubai aus – wohl eine große Umstellung für alle. Auf Social Media zeigte Sarah Connors (42) Schwester bereits, dass sie sich mittlerweile gut eingelebt haben. Aber wie läuft es für Bushidos Kids in der Schule?

Offenbar ziemlich gut, wie die Influencerin in ihrer Familiendoku "Bushido & Anna-Maria – alles auf Familie" erzählt: "Wir sind unfassbar stolz. Sie haben alle vier wunderbare Zeugnisse, tolles Sozialverhalten." Aber auch wenn es um die Noten geht, kann Anna-Marias Nachwuchs glänzen: "Nur Einsen und Zweien." Das macht die TV-Bekanntheit mehr als glücklich.

"Ich bin einfach nur happy [...], weil das ja ganz schön aufregend bei uns war die letzten Jahre, und da bin ich immer froh, wenn die Schule klappt", führt Anna-Maria aus. Dabei dürfte sie nicht nur den großen Umzug meinen. Denn in Deutschland lebte Bushidos Familie jahrelang unter Personenschutz, sodass sie kein normales Leben führen konnten.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido
RTL+
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern Issa, Aaliyah und Djibrail
RTL+
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern Issa, Aaliyah und Djibrail
Bushido und vier seiner Kinder im Mai 2022
Instagram / bush1do
Bushido und vier seiner Kinder im Mai 2022
Hättet ihr gedacht, dass Bushidos Kids so gut in der Schule sind?
151
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de