Anzeige
Promiflash Logo
Mehr verdient als Lucas? Darum wollte Jolina DschungelkroneRTL / Stefan Thoyah, RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Mehr verdient als Lucas? Darum wollte Jolina Dschungelkrone

29. Jan. 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Für Jolina Mennen (30) ist der Traum vom Thron geplatzt. Die YouTuberin hat sich über zwei Wochen lang wacker im Dschungelcamp geschlagen. Doch für den Einzug ins Finale reichte es leider nicht: Sie erhielt nicht genügend Anrufe von den Zuschauern und musste gemeinsam mit Cosimo Citiolo (41) das Camp verlassen. Und das, obwohl sie gute Gründe gehabt hatte, sich die Krone aufzusetzen – vielleicht sogar mehr als andere? Darüber sprach Jolina nun mit Promiflash.

Die gebürtige Bremerin verriet im Promiflash-Interview, was sie motiviert hatte, für den Titel als Dschungelkönigin zu kämpfen. "Mir hätte die Krone mehr bedeutet als ein Ego-Push oder es zu meinem Verwandtenrecht zu machen oder die Kohle", erklärte die 30-Jährige und schoss damit vermutlich gegen Lucas Cordalis (55), der oft genug betont hat, in die Fußstapfen seines Vaters Costa Cordalis (✝75) treten zu wollen. "Ich hätte mit der Krone für eine größere Sache einstehen wollen […]. Ich hätte gerne die Medienpräsenz dafür genutzt, um auf Themen aufmerksam zu machen, die ich persönlich als wichtig empfinde", teilte die Brünette ihre Beweggründe mit.

Auch wenn Jolina traurig ist, sich nicht den Sieg geholt zu haben, sieht sie das Positive an ihrer Teilnahme: Sie wolle die dadurch gewonnen mediale Aufmerksamkeit nutzen, um wichtige Themen anzusprechen. "Nichtsdestotrotz kann ich das auch als Viertplatzierte auf meinen Portalen tun, wie ich es die ganzen letzten Jahre ja auch schon gemacht habe", kündigte sie an.

Jolina Mennen im DschungelcampRTL
Jolina Mennen im Dschungelcamp
Lucas Cordalis im DschungelcampRTL
Lucas Cordalis im Dschungelcamp
Jolina Mennen, InfluencerinInstagram / jolinamennen
Jolina Mennen, Influencerin
Denkt ihr, dass Jolina mit ihrer Aussage Lucas meint?
774
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de