Katy Perry schwärmt in Rede von Orlandos Ex Miranda Kerr

Katy Perry und Miranda Kerr im Januar 2023Getty Images
30. Jan. 2023 -
Promiflash Redaktion

Sie strahlen zusammen! Katy Perry (38) und Miranda Kerr (39) sind durch ihre Patchwork-Familie miteinander verbunden. Die Popsängerin ist mit Orlando Bloom (46) verlobt und hat vor zwei Jahren eine Tochter mit ihm bekommen. Das australische Supermodel wiederum hat einen gemeinsamen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit dem Fluch der Karibik-Star. Wie nah das Verhältnis der beiden Beautys zueinander ist, offenbarte Katy nun in einer Laudatio an Miranda!

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Wie DailyMail berichtet, hatte die "I Kissed a Girl"-Interpretin am Wochenende die Ehre, Miranda den "Excellence in the Arts Award" in Los Angeles zu überreichen. "Viele von euch werden sich wundern, warum gerade ich Miranda diesen Preis übergebe", sagte Katy. Das passe doch nicht ins Narrativ der Frau und Ex-Frau eines Mannes. "Die meisten Medien würden lieber eine Schlammschlacht sehen... aber hier geht es um Liebe, denn Miranda ist Liebe" , schwärmte der Popstar weiter.

Anzeige
Katy Perry und Miranda Kerr im Januar 2023Getty Images

"Ich bin so dankbar für unsere moderne Patchwork-Familie. Es ist, als hätte ich eine weitere Schwester bekommen, mit der ich mich auch abseits der Familiengespräche unterhalten kann", erzählte die Sängerin, bevor sie der Ex-Frau ihres Verlobten den Award überreichte.

Anzeige
Miranda Kerr und Katy Perry, 2021Instagram / katyperry
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil