Promiflash Logo
Neues Liebesglück: Paola Maria schwebt auf Wolke sieben!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Neues Liebesglück: Paola Maria schwebt auf Wolke sieben!

31. Jan. 2023, 20:12 - Marlene Windhoefer

Für Paola Maria (29) hat sich das Blatt wohl endlich zum Guten gewendet! Vor rund einem Jahr war bekannt geworden, dass sich die Influencerin und ihr Mann Sascha Koslowski (36) getrennt haben. Sechs Jahre lang galten sie als echtes Traumpaar, bekamen zwei Söhne und feierten sogar Hochzeit. Nach ihrem Liebes-Aus lieferten sie sich jedoch einen unschönen Rosenkrieg. Nun schwebt die Beauty mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss aber wieder auf Wolke sieben. "Egal, was ist, er ist immer für mich da", schwärmte die 29-Jährige von ihrem Schatz auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de