Promiflash Logo
Channing Tatum gab Salma Hayek ihren allerersten Lapdance!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum gab Salma Hayek ihren allerersten Lapdance!

1. Feb. 2023, 9:24 - Promiflash Redaktion

Er war ihr Erster! Salma Hayek (56) ist ab 9. Februar im heiß ersehnten dritten Teil von Magic Mike's Last Dance zu sehen. Mit an ihrer Seite ist Channing Tatum (42), der abermals als Titelfigur seinen durchtrainierten Body und seine Tanzkünste präsentiert – laut der Mexikanerin seien diese legendär. Salma war deshalb besonders glücklich, als Channing ihr eine ganz private Tanzeinheit bot!

Während ihres Interviews bei Jimmy Kimmel Live gestand die 56-Jährige, dass sie noch nie einen Lapdance von einem männlichen Stripper bekommen hätte, bevor sie mit dem 42-Jährigen zusammenarbeitete: "Irgendwo muss man ja anfangen. Warum nicht bei Channing?" Für die "Kindsköpfe"-Darstellerin war dies eine redliche Belohnung: "Ich habe es verdient. Ich musste schon in so vielen Filmen eine Stripperin spielen und jetzt kann ich mich hinsetzen und es genießen."

Ein anderer Co-Star, der ihr jedoch einen eher peinlichen Moment bereitete, war Adam Sandler (56). Wie sie am selben Abend verriet, hielt der Schauspieler zur Zeremonie ihres Hollywood Walk-of-Fame-Sterns eine ungewöhnliche Rede: "Er tauchte in seinen weiten Shorts auf, beleidigte mich und meine Familie über eine halbe Stunde lang. Das Schlimmste daran ist, dass ich ihn immer noch lieb habe. Es war sehr lustig."

Salma Hayek bei der "House of Gucci"-Premiere, 2021Getty Images
Salma Hayek bei der "House of Gucci"-Premiere, 2021
Salma Hayek im Dezember 2022Getty Images
Salma Hayek im Dezember 2022
Salma Hayek auf ihrer Hollywood Walk of Fame Zeremonie, 19. November 2021.MEGA
Salma Hayek auf ihrer Hollywood Walk of Fame Zeremonie, 19. November 2021.
Wie findet ihr es, dass Salma ihren ersten Lapdance von Channing bekam?
190
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de