Promiflash Logo
Nach Geburt? Behati Prinsloo cruist mit Adam im Vintage-AutoInstagram / behatiprinslooZur Bildergalerie

Nach Geburt? Behati Prinsloo cruist mit Adam im Vintage-Auto

1. Feb. 2023, 12:36 - Promiflash Redaktion

Das namibische Supermodel Behati Prinsloo (34) und Popstar Adam Levine (43) haben angeblich ihr drittes Kind auf der Welt begrüßt. Im September vergangenen Jahres verkündete die Beauty ihre Schwangerschaft. Das Paar hat schon zwei kleine Töchter zusammen: Dusty Rose (6) und Gio Grace (4). Die Geburt von ihrem Nachwuchs wurde von den Eltern bisher noch nicht offiziell bestätigt. Jetzt wurde Behati zum ersten Mal als vermeintliche Dreifach-Mama gesichtet!

Auf Fotos, die DailyMail vorliegen ist das "Victoria's Secret"-Model auf dem Beifahrersitz im Auto neben ihrem Mann zu sehen. Behati trägt darauf einen lockeren Dutt und eine schwarze Sonnenbrille. Adam hat eine orangefarbene Baseballkappe auf dem Kopf, während er den neuen Vintage-Sportwagen der Familie lenkt. Zusammen fuhren sie wohl durch ihre Nachbarschaft in Montecito – ihre Kinder hatten sie nicht mit im Gepäck.

Die Eheleute haben sich nach dem Sexting-Skandal des 43-Jährigen im vergangenen Jahr wohl wieder zusammengerauft. Adam soll seiner angeblichen Affäre Sumner Stroh damals ein schockierendes Angebot im Chat gemacht haben. Er soll vorgeschlagen haben, seinen neuesten Zuwachs nach ihr zu benennen.

Behati Prinsloo, Model
MEGA
Behati Prinsloo, Model
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2021
Behati Prinsloo und ihre Tochter Gio Grace, 2021
Instagram / behatiprinsloo
Behati Prinsloo und ihre Tochter Gio Grace, 2021
Glaubt ihr, dass Behatis und Adams Baby schon da ist?
34
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de