Promiflash Logo
Trotz Trennung: Kate Merlan will 2023 schwanger werden!Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Kate Merlan will 2023 schwanger werden!

1. Feb. 2023, 11:00 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (35) überrascht mit ihrer Kinderplanung! Man würde meinen, Babys sind das Letzte, woran die Reality-TV-Bekanntheit gerade denkt, denn: Sie hat sich gerade erst von ihrem Mann Jakub Merlan-Jarecki (27) getrennt. Die Scheidung ist zwar noch nicht im Gange, doch eine Versöhnung scheint ausgeschlossen zu sein – die beiden haben nicht einmal mehr Kontakt zueinander. Doch jetzt traf Kate eine unerwartete Aussage: Sie plant, 2023 schwanger zu werden!

In einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich ein Follower bei der Influencerin, ob sie in diesem Jahr vielleicht Mama werden möchte. "Ja, auf jeden Fall", antwortete Kate ehrlich. "Versuche, mich momentan schon etwas darauf zu fokussieren und mich auch körperlich dafür fit zu kriegen." Das klingt ja schon ziemlich konkret! Mit wem die Beauty ein Kind bekommen möchte, lässt sie jedoch offen.

Natürlich gäbe es neben einer Reunion mit Jakub oder einer neuen Partnerschaft noch eine weitere Möglichkeit: Plant Kate etwa, sich künstlich befruchten zu lassen, mit einer Sperma-Spende? Auch diese Frage beantwortete sie in dem Q&A: "Ich denke nicht", erklärte die 35-Jährige.

Kate Merlan in Island
Instagram / katemerlan
Kate Merlan in Island
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, "Temptation Island V.I.P."-Paar
RTL / Frank Fastner
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, "Temptation Island V.I.P."-Paar
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Reality-TV-Sternchen
Wie versteht ihr Kates Aussage?
126
193
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de