Promiflash Logo
Scheidung von Kate? Jakub Merlan-Jarecki spricht KlartextInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Scheidung von Kate? Jakub Merlan-Jarecki spricht Klartext

18. Jan. 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Will Jakub Merlan-Jarecki (27) auch offiziell auf dem Papier von seiner Frau Kate (35) geschieden werden? Nachdem der Fußballer und der Reality-TV-Star sich im November 2021 vor dem Traualtar die ewige Liebe geschworen hatten, gaben die beiden nur zehn Monate später ihr Ehe-Aus bekannt. Seitdem sind vier Monate vergangen. Jetzt verriet Jakub gegenüber Promiflash, ob es bald eine Scheidung von Kate geben wird.

Im Interview mit Promiflash erzählte der TV-Star: "Nee, über solche Themen, da haben wir uns tatsächlich noch gar nicht unterhalten." Der Sportler und seine Verflossene würden derzeit jeder sein eigenes Ding machen. Kontakt hätten sie nicht zueinander. "Ich glaube, damit sind wir auch erst mal gut beraten für den Moment", denke Jakub.

Außerdem plauderte der Kölner aus: "Eine neue Frau gibt es tatsächlich nicht." Als er kürzlich erkältet gewesen ist, soll sich jedoch eine Frau um ihn gekümmert haben. Wer das gewesen ist, verriet Jakub aber nicht. "Das bleibt erst mal noch ein bisschen geheim", erzählte der Prominent getrennt-Teilnehmer.

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei ihrer Hochzeit
Privat
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki bei ihrer Hochzeit
Jakub Merlan-Jarecki im November 2022
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im November 2022
Kate Merlan, 2022
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, 2022
Meint ihr, Kate wird die Scheidung bald wollen?
819
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de