Promiflash Logo
Einbruch! Keanu Reeves' Stalker wollte DNA des Stars testenGetty ImagesZur Bildergalerie

Einbruch! Keanu Reeves' Stalker wollte DNA des Stars testen

2. Feb. 2023, 22:18 - Ronja Hetland

Keanu Reeves (58) stand im vergangenen Jahr für den vierten Teil der erfolgreichen "John Wick"-Reihe vor der Kamera. Der Action-Streifen kommt schon im März in die deutschen Kinos. Aber nach dem anstrengenden Dreh konnte er sich anscheinend nicht wirklich entspannen. Er und seine Freundin Alexandra Grant bekamen wiederholt ungebetenen Besuch auf ihrem Grundstück. Keanu hat einen Stalker – und der behauptet, mit ihm verwandt zu sein!

Wie TMZ berichtet, werde der 58-Jährige seit November 2022 von einem Mann namens Bryan Dixon gestalkt. Seit mehreren Monaten terrorisiere der 38-Jährige den Schauspieler. Dabei behauptet er felsenfest, mit Keanu verwandt zu sein. Bei einem nächtlichen Einbruchsversuch verlor der Stalker seinen Rucksack mit einem DNA-Test-Set, mit dem er wohl die Verwandtschaft beweisen wollte. Der Hollywood-Star hatte nun aber die Nase voll: Er reichte eine einstweilige Verfügung gegen Bryan ein und engagierte zusätzliche Wachleute für sein Haus.

Neben den Einbrüchen habe der Stalker auch bizarre Nachrichten ins Netz gestellt. Dabei behauptete er unter anderem, dass er "Jasper Keith Reeves" heiße. Wie der Anwalt aber deutlich betonte, bestehe zwischen dem Stalker und dem "Matrix"-Darsteller absolut keine Verbindung.

Keanu Reeves und Alexandra Grant im Juni 2022
Getty Images
Keanu Reeves und Alexandra Grant im Juni 2022
Keanu Reeves bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Getty Images
Keanu Reeves bei der Premiere von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"
Keanu Reeves, Schauspieler
Getty Images
Keanu Reeves, Schauspieler
Denkt ihr, Keanu wird sich noch persönlich zu dem Stalker äußern?
84
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de