Promiflash Logo
Nach Diss-Song: Gerard Piqué und Clara erstmals gesichtetInstagram / 3gerardpiqueZur Bildergalerie

Nach Diss-Song: Gerard Piqué und Clara erstmals gesichtet

2. Feb. 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Gerard Piqué (36) war mal wieder mit seiner Liebsten unterwegs. Der Fußball und seine Ex Shakira (46) gehen seit einigen Monaten getrennte Wege – der ehemalige Fußballstar des FC Barcelona soll die Sängerin nämlich betrogen haben. Das nahm die 45-Jährige natürlich nicht einfach so hin und produzierte prompt einen Diss-Track gegen den Fremdgeher. Nun wurden Gerard und seine neue Freundin Clara Chia Marti erstmals seitdem wieder gemeinsam gesichtet.

Nach der Veröffentlichung des Songs im letzten Monat soll Clara zu ihrer Mutter und ihrem Vater nach Spanien gezogen sein, um fernab von neugierigen Blicken zu arbeiten. Aber jetzt wurde sie zusammen mit Gerard gesehen, wie sie mit dem Auto sein Penthouse verlassen. Das Bildmaterial, das unter anderem Sun vorliegt, zeigt Clara mit einer weißen Sonnenbrille, während sie zusammen zu lachen scheinen. Dann dreht sie der Kamera den Rücken zu, bevor sie das Radio aufdreht.

Shakiras explosives Lied ließ keinen Zweifel daran, dass sie sich auf ihren ehemaligen Partner und dessen jüngere Geliebte bezieht. In dem neuen Lied "BZRP Music Sessions #53" macht sie sich mit dem Text über Claras Alter lustig: "Ich bin zwei 22-Jährige wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht."

Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué, Fußballstar
Getty Images
Gerard Piqué, Fußballstar
Shakira, Sängerin
Getty Images
Shakira, Sängerin
Denkt ihr, dass die beiden sich jetzt wieder öfter zusammen zeigen werden?
227
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de