Promiflash Logo
Dritte Ehe? Robert De Niro will Partnerin Antrag machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dritte Ehe? Robert De Niro will Partnerin Antrag machen!

3. Feb. 2023, 7:42 - Promiflash Redaktion

Will Robert De Niro (79) etwa ein drittes Mal heiraten? 1976 hatte der Schauspieler seine erste Frau Diahnne Abbott (77) geheiratet. Die Ehe hielt zwölf Jahre. Ende der 90er-Jahre versuchte er es noch einmal und gab Grace Hightower (67) das Jawort. Nur zwei Jahre später trennten die beiden sich – allerdings versöhnten sie sich wieder und erneuerten 2004 ihr Ehegelübde. Vor fünf Jahren zerbrach die Liebe jedoch endgültig. Nun will Robert offenbar wieder vor den Traualtar treten!

Ein Insider erklärte gegenüber Radar Online, dass der 79-Jährige seine langjährige Freundin Tiffany Chen wohl glücklich machen möchte. "Er will seinen vollen Terminkalender überdenken und mehr Platz für die Lieben in seinem Leben schaffen, vor allem für Tiffany", behauptete die Quelle. "Da sein 80. Geburtstag näher rückt, denkt er ernsthaft darüber nach, Tiffany zu heiraten", ergänzte derjenige.

Robert und seine zweite Frau Grace waren nicht im Guten auseinandergegangen. Im Gegenteil: Bis zuletzt hatte ein heftiger Rosenkrieg zwischen dem einstigen Paar geherrscht. Die Streitpunkte waren vor allem Geld und das Sorgerecht der zwei gemeinsamen Kinder gewesen.

Robert De Niro, Schauspieler
Getty Images
Robert De Niro, Schauspieler
Robert De Niro, Schauspieler
Getty Images
Robert De Niro, Schauspieler
Grace Hightower und Robert De Niro, April 2017
Getty Images
Grace Hightower und Robert De Niro, April 2017
Wir findet ihr es, dass Robert noch mal heiraten möchte?
31
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de