Promiflash Logo
Jennifer Grey stellt klar: Es gibt nie mehr Johnny und BabyGetty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Grey stellt klar: Es gibt nie mehr Johnny und Baby

3. Feb. 2023, 9:12 - Kimberley Schmidt

Johnny und Baby haben in Dirty Dancing die Herzen aller Romantikfans im Sturm erobert! Auch wenn der Tanzstreifen nun schon über dreißig Jahre alt ist, ist seither kaum ein weiteres Filmpaar an die ikonische Liebesgeschichte von Jennifer Grey (62) und Patrick Swayzes (✝57) Kultrollen herangekommen. Bereits vor zwei Jahren wurde die Fortsetzung des Kinoerfolgs angekündigt, doch dabei schwebt insbesondere Patricks tragischer Tod 2009 wie eine dunkle Wolke über dem Projekt. Jennifer stellt nun klar, dass es niemals wieder Johnny und Baby geben wird!

"Es dauert ein wenig länger, als ich erwartet hätte, denn es muss perfekt werden", äußert sich die Schauspielerin in der "Tamron Hall Show" über die Fortsetzung der Kultromanze. Sie habe keine Eile diesbezüglich und wolle sich die Zeit für das Projekt nehmen, die es benötige. "Ich werde zwar wieder in die Rolle von Baby schlüpfen, aber es wird nie wieder Patrick Swayze und Jennifer Grey geben", stellt sie klar. "Es wird niemals wieder Johnny und Baby geben", fügt die 62-Jährige hinzu. Dennoch solle der neue Film "dieselbe Seele, Einfachheit und dasselbe Herz wie das Original" besitzen.

Bezüglich der Abwesenheit des "Road House"-Stars äußerte sich Jennifer bereits vor wenigen Monaten über die Schwierigkeiten der Dreharbeiten. "Es wird niemals einen anderen Johnny geben. Es wird nie einen anderen Patrick geben. Die Fortsetzung muss für sich allein stehen können. Das ist sehr schwierig", erklärte sie im Interview mit Entertainment Weekly.

Jennifer Grey bei der Premiere von "Captain Marvel"
Getty Images
Jennifer Grey bei der Premiere von "Captain Marvel"
Jennifer Grey und Patrick Swayze im Film "Dirty Dancing"
ActionPress
Jennifer Grey und Patrick Swayze im Film "Dirty Dancing"
Jennifer Grey und Patrick Swayze in "Dirty Dancing"
ActionPress
Jennifer Grey und Patrick Swayze in "Dirty Dancing"
Freut ihr euch auf die Fortsetzung?
356
874


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de