Anzeige
Promiflash Logo
Zum 19. Geburtstag: Sarah Connor teilt seltene Pics mit SohnInstagram / sarahconnorZur Bildergalerie

Zum 19. Geburtstag: Sarah Connor teilt seltene Pics mit Sohn

3. Feb. 2023, 17:06 - Laura Damczyk

So familiäre Einblicke gewährt Sarah Connor (42) ihren Fans nur selten! Normalerweise hält die "Wie schön du bist"-Interpretin ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Bilder mit ihren Kindern müssen ihre Fans weitestgehend verzichten – nur selten macht Sarah eine Ausnahme. Jetzt konnten sich ihre Follower allerdings über einige Pics mit ihrem Sohn Tyler (19) freuen! Der Grund: Sarahs Sprössling ist 19 Jahre alt geworden!

Anlässlich Tylers Ehrentags teilte die 42-Jährige eine niedliche Bilderreihe auf ihren Instagram-Account: "2008 vs. 2023 – ich liebe dich unendlich und noch mehr!", schreibt Sarah zu alten Kinderbildern und aktuellen Aufnahmen ihres Sohnemanns. Unter dem Post fällt den Fans des Mutter-Sohn-Duos vor allem eins auf: Tyler ähnelt seinem Papa Marc Terenzi (44) sehr! "Er sieht aus wie Marc", kommentiert ein Follower.

Aber auch Tyler teilte einige Bilder auf seinem Social-Media-Account: "Danke für eine weitere wunderbare Geburtstagsüberraschung – meine Mama hat mich in London überrascht! Ich liebe dich, Mama", schreibt das Geburtstagskind zu dem Post. "Ich hatte den besten Tag! Ich liebe dich mehr", reagiert daraufhin seine stolze Mama in den Kommentaren.

Tyler Terenzi und Mama Sarah ConnorInstagram / sarahconnor
Tyler Terenzi und Mama Sarah Connor
Sarah Connors Sohn TylerInstagram / sarahconnor
Sarah Connors Sohn Tyler
Tyler Terenzi im Oktober 2022Instagram / t.terenzi
Tyler Terenzi im Oktober 2022
Was denkt ihr? Sieht Tyler seiner Mama oder Marc ähnlicher?
627
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de