Anzeige
Promiflash Logo
Sie gibt zu: "Ich bin die, die Prinz Harry entjungfert hat"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie gibt zu: "Ich bin die, die Prinz Harry entjungfert hat"

4. Feb. 2023, 22:42 - Eyka Nannen

Sie bescherte Prinz Harry (38) ein paar ganz besondere Minuten! In seiner Biografie "Reserve" packte der Sohn von König Charles (74) einige pikante Details aus – und ließ sich auch detailliert über sein Sexleben aus! So verriet er zum Beispiel, dass er sein erstes Mal mit einer älteren Frau hatte. Wer das war, blieb im Verborgenen – bis jetzt! Nun gab besagte Dame ihr erstes Interview und plauderte über das royale erste Mal aus dem Nähkästchen!

Gegenüber Sun on Sunday behauptete die 40-jährige Sasha Walpole, dass sie Prinz Harrys erster Sexualkontakt war. Das Ganze soll sich im Juli 2001 nach Sashas Geburtsparty hinter einem Pub abgespielt haben, als beide schon ordentlich betrunken waren. "Der Sex war leidenschaftlich und lebhaft, denn wir hätten es nicht tun sollen. Eines führte einfach schnell zum anderen. Wir landeten auf dem Boden", berichtete sie. Die beiden hätten sich schon vorher gekannt, seien sogar Freunde gewesen und hätten auch gemeinsame Ausflüge unternommen.

"Es gab kein Geplauder, keine Worte. [...] Wir waren 15 Minuten weg, aber der Sex dauerte etwa fünf Minuten", führte Sasha weiter aus. Der Akt sei nicht geplant gewesen, Harry zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt – ein Jahr jünger, als in "Reserve" angegeben: "Zu der Zeit wusste ich nicht, dass er noch Jungfrau war – ich habe damals nicht darüber nachgedacht. Er wirkte nicht wie eine Jungfrau, er schien zu wissen, was er tat." Nach ihrem Techtelmechtel hätten die ehemaligen Freunde dann nie wieder miteinander gesprochen.

Prinz Harry im Januar 2020Getty Images
Prinz Harry im Januar 2020
Prinz Harry, britischer RoyalGetty Images
Prinz Harry, britischer Royal
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Fua'amotu AirportGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry am Fua'amotu Airport
Glaubt ihr, dass Sasha wirklich die besagte Dame ist?
736
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de