Promiflash Logo
Gibt's nun doch bald Nachwuchs bei Heidi Klum und ihrem Tom?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt's nun doch bald Nachwuchs bei Heidi Klum und ihrem Tom?

6. Feb. 2023, 17:24 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (49) sagt Ja zu einem Baby mit Tom (33)! Die GNTM-Chefjurorin ist bereits vierfache Mama. Ihre erste Tochter Leni (18) stammt aus einer kurzen Beziehung mit Flavio Briatore (72). Danach bekam das Model Henry (17), Johan (16) und Lou (13) mit dem Sänger Seal (59). Seit vier Jahren ist der einstige Victoria's Secret-Engel nun mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker Tom Kaulitz verheiratet – und kann sich vorstellen, mit ihm noch ein Kind zu bekommen!

Das offenbarte die 49-Jährige in der "The Jennifer Hudson Show". Bei einem Spiel musste Heidi mit einer Kelle auf Fragen reagieren. Die eine Seite zeigte 'Ja', die andere 'Ne'. Als die Frage aufkam, ob die Blondine sich noch ein Baby vorstellen könne, haderte sie sehr und konnte sich erst nicht für eine Seite entscheiden. Schlussendlich verkündete die TV-Bekanntheit dann aber doch: "Jetzt hatte ich ja eine lange Pause, also sage ich 'Ja'."

Für den anstehenden Valentinstag hat sich die Beauty für ihren Liebsten etwas Besonderes überlegt. Dies hatte sie ihren Fans bereits im Netz gezeigt. Ganz verführerisch tanzt die Moderatorin in einem Video in unterschiedlichen Spitzen-BHs und -Höschen vor der Kamera. Dazu verwendete sie einen Filter, der ihre Haare pink färbte. "Habt ihr schon ein Outfit für den Valentinstag?", erkundigte sich Heidi bei ihren Fans.

Heidi Klum, Tom Kaulitz und ihre Kinder
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Tom Kaulitz und ihre Kinder
Leni und Heidi Klum, September 2022
Getty Images
Leni und Heidi Klum, September 2022
Heidi Klum, Model
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Model
Glaubt ihr, dass Heidi und Tom ein Kind bekommen werden?
380
526


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de