Promiflash Logo
Freund von Yvonne Woelke packt aus: Will sie etwa nur Fame?Bieber, Tamara /ActionPressZur Bildergalerie

Freund von Yvonne Woelke packt aus: Will sie etwa nur Fame?

7. Feb. 2023, 19:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt meldet sich ein enger Vertrauter von Yvonne Woelke (41) zu Wort! Die Schauspielerin steht momentan heftig in der Kritik. Ihr wird nachgesagt, eine Affäre mit Iris Kleins (55) Mann Peter (55) zu haben. Auch wenn beide Beschuldigten die Vorwürfe abstreiten, äußert die Blondine sich immer wieder öffentlich dazu und scheint im Netz zu provozieren. Ein Vertrauter von Yvonne gab Promiflash eine Einschätzung darüber, ob Yvonne den Skandal nur für die Aufmerksamkeit befeuert.

Der Schauspieler Detlef Scholzen hatte jahrelang mit der 41-Jährigen zusammen gearbeitet und kenne sie auch privat sehr gut. Im Interview mit Promiflash erklärte er, dass er sicher sei, dass an den Gerüchten nichts dran ist: "Ich bin jemand [...], der das unterschreiben kann, dass sie definitiv nichts mit Peter hatte", betonte der 57-Jährige. Trotzdem gestand er ein, dass er glaube, dass die einstige Miss Germany die Aufmerksamkeit genieße: "Ich denke, und dass ist auch nicht böse gemeint, dass sie sicherlich auch ihre Bekanntheit dadurch steigern möchte."

Über Iris vertrat Yvonnes Kumpel auch eine eindeutige Meinung: "Das Problem ist bei dieser Frau, ich halte sie für psychisch auffällig, krankhaft eifersüchtig, was ich therapiefähig sehe und auch als notwendig erachte." Er behauptete außerdem, es sei nicht das erste Mal, dass die Mutter von Daniela Katzenberger (36) anderen Frauen Untreue unterstellt habe.

Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
ActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Instagram / yvonnewoelke
Yvonne Woelke, Schauspielerin
Peter und Iris Klein, April 2022
ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Denkt ihr auch, dass Yvonne nur Fame will?
5070
1343


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de