Anzeige
Promiflash Logo
Nach Autounfall: Dwayne Johnson gibt Update zu seiner MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Autounfall: Dwayne Johnson gibt Update zu seiner Mutter

7. Feb. 2023, 6:36 - Ronja Hetland

Dwayne "The Rock" Johnson (50) ist beruhigt. Vor wenigen Tagen hatte der Schauspieler seinen Fans berichtet, dass seine Mutter Ata in einen schweren Autounfall verwickelt war. Dabei hatte sich die 74-Jährige glücklicherweise nur einige Verletzungen zugezogen. Bei den Grammy Awards äußerte der "Black Adam"-Star sich nun erstmals persönlich zu dem Schockmoment. Dabei verriet Dwayne auch, wie es seiner Mutter Ata nach dem Unfall jetzt geht.

Auf dem roten Teppich der Preisverleihung sprach der 50-Jährige mit Entertainment Tonight über den Gesundheitszustand seiner Mutter. Mittlerweile habe Ata sich schon etwas von dem Crash erholen können, erklärte Dwayne erleichtert: "Es geht ihr wirklich gut." Der nächtliche Zusammenprall habe ihn ganz schön Angst gemacht: "Wenn das Telefon um drei Uhr morgens klingelt und es ist ein Familienmitglied, dann bedeutet das nichts Gutes", berichtete der zweifache Vater.

Schon vor zwei Jahren hatte der "Jumanji"-Darsteller eine schwere Zeit durchmachen müssen. Im Januar 2020 hatte er seinen Vater ganz unerwartet verloren. Der ehemalige Wrestling-Star Wayde Douglas Bowles alias Rocky Johnson (✝75) war plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben, welcher von einer Lungenembolie ausgelöst wurde.

Dwayne Johnson, seine Tochter Simone und seine Mutter Ata auf der Premiere von "San Andreas"Getty Images
Dwayne Johnson, seine Tochter Simone und seine Mutter Ata auf der Premiere von "San Andreas"
Ata Johnsons zerstörtes AutoInstagram / therock
Ata Johnsons zerstörtes Auto
Dwayne "The Rock" Johnson im Oktober 2021Instagram / therock
Dwayne "The Rock" Johnson im Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de