Promiflash Logo
Neue Doku geplant? Boris Beckers Gläubiger sollen auspackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Doku geplant? Boris Beckers Gläubiger sollen auspacken

7. Feb. 2023, 14:42 - Promiflash Redaktion

Muss Boris Becker (55) um seinen Ruf fürchten? Ende des vergangenen Jahres wurde der einstige Tennisprofi nach rund sieben Monaten Haft frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Über seine schwere Zeit im Gefängnis berichtete der ehemalige Wimbledon-Champion in einem Dokumentarfilm. Nun soll es erneut eine Doku geben – doch in dieser melden sich Boris' Gläubiger zu Wort und packen über seine Schulden aus.

Wie Bild berichtet, soll der Film vom britischen Streamingdienst ITVX produziert werden und sich vor allem um die Schulden drehen, die der 55-Jährige in den vergangenen Jahren gemacht hat. Neben seinen Gläubigern sollen sowohl sein Insolvenzverwalter, die Londoner Staatsanwaltschaft als auch seine Ex-Freundinnen – unter anderem Lilly Becker (46) – zu Wort kommen. "Es sprechen die Menschen, denen Becker geschadet hat", betonte ein Insider gegenüber dem Medium.

Trotz seiner Verurteilung im vergangenen April und der Haftstrafe läuft noch immer das Insolvenzverfahren gegen den einstigen Tennisspieler. Vor wenigen Tagen hatte sich der britische Insolvenzverwalter Mark Ford im Interview mit Bild beschwert: "Es geht um erhebliche Beträge in Millionenhöhe. [...] Nur ein kleiner Teil davon wurde bisher zurückgezahlt." Doch statt seine Schulden zu begleichen, soll Boris lieber in Luxushotels Urlaub gemacht haben.

Boris Becker, Ex-Tennisprofi
Getty Images
Boris Becker, Ex-Tennisprofi
Lilly und Boris Becker im Februar 2018 in Monaco
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018 in Monaco
Boris Becker im Februar 2023 in seiner Heimatstadt Leimen
Instagram / borisbeckerofficial
Boris Becker im Februar 2023 in seiner Heimatstadt Leimen
Würdet ihr euch die Doku anschauen?
143
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de