Promiflash Logo
Luxusleben: Zahlt Boris Becker etwa seine Schulden nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxusleben: Zahlt Boris Becker etwa seine Schulden nicht?

4. Feb. 2023, 19:24 - Jannike Wacker

Boris Becker (55) scheint seinen Insolvenzverwalter sehr verärgert zu haben. Der ehemalige Tennisprofi wurde vergangenes Jahr zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt. Der Vorwurf lautete Insolvenzverschleppung. Nach seiner vorzeitigen Entlassung im Dezember 2022 schien er in Deutschland ein neues Leben anfangen zu wollen. Doch damit ist sein Insolvenzverwalter offenbar überhaupt nicht glücklich: Während Boris im Luxus lebt, wartet er immer noch auf die Begleichung der Schulden.

Im Interview mit Bild ärgerte sich der britische Insolvenzverwalter Mark Ford über Boris' Verhalten. Er soll sich zum Jahreswechsel erst einmal einen Urlaub auf der Insel São Tomé gegönnt haben und dort angeblich mit seiner Liebsten Lilian in einem Luxushotel abgestiegen sein. Das Problem dabei sei: Die Schulden des Sportlers seien immer noch immens. "Es geht um erhebliche Beträge in Millionenhöhe. [...] Nur ein kleiner Teil davon wurde bisher zurückgezahlt", schimpfte Tom. Schade sei, dass Boris sich auch schon seit einer Weile nicht mehr gemeldet habe und er gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten möchte.

Während Boris derweil noch zu den Vorwürfen schweigt, meldete sich aber sein Anwalt zu Wort. Er erklärte, dass vor allem die Millionenbeträge nicht der Wahrheit entsprechen. Die übergebliebenen Schulden sollen sich lediglich auf 450.000 Euro belaufen.

Boris Becker im Februar 2022
Getty Images
Boris Becker im Februar 2022
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Getty Images
Boris Becker, ehemaliger Tennisprofi
Boris Becker, Tennislegende
Getty Images
Boris Becker, Tennislegende
Was haltet ihr davon, dass Boris sich im Moment wohl nicht um seine Schulden kümmert?
103
1139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de