Promiflash Logo
Üben Julian Claßen und seine Tanja hier schon für Nachwuchs?Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Üben Julian Claßen und seine Tanja hier schon für Nachwuchs?

7. Feb. 2023, 16:48 - Eyka Nannen

Tanja Makarić (25) schnuppert ins Mama-Dasein! Seit einigen Monaten ist sie die neue Frau an der Seite von Julian Claßen (29). Ihr Liebesglück nach dessen Trennung von Langzeitpartnerin Bibi (30) zelebrieren die beiden öffentlich und lassen die Community an jedem Schritt ihrer Beziehung teilhaben. Aus der Ehe mit Bibi hat der YouTuber bereits zwei Kinder, mit denen Tanja wohl auch gut klarkommt. Und jetzt scheinen die Turteltauben schon mal für gemeinsamen Nachwuchs zu üben!

Auf Instagram zeigten die beiden sich jetzt nämlich kuschelnd mit einem Baby! Eng umschlungen fotografiert Julian sich und seine Liebste im Spiegel, gibt ihr einen liebevollen Kuss – in ihren Armen hält Tanja ein dick eingepacktes Baby. Üben die beiden hier etwa, wie sie mit einem Neugeborenen umgehen? Bei dem Baby handelt es sich um Tanjas kleinen Neffen.

Es gibt aber auch weitere Indizien, dass die beiden sich ihre Zukunft schon in schillernden Farben ausmalen. Immer wieder machen Hochzeitsgerüchte die Runde, weil Tanja sich konsequent mit Julians Nachnamen ansprechen lässt. Zudem sind die beiden schon länger auf der Suche nach einer neuen gemeinsamen Villa, die sicher auch viel Platz für Kinderzimmer bietet...

Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Promiflash
Webstar Julian Claßen und seine Freundin Tanja Makarić
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern Emily und Lio
Julian Claßen und Tanja Makarić an Silvester
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić an Silvester
Glaubt ihr, die beiden planen schon gemeinsamen Nachwuchs?
267
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de