Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ehegerüchten: Tanja Makarić heißt doch nicht Claßen!Promiflash / Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Nach Ehegerüchten: Tanja Makarić heißt doch nicht Claßen!

3. Feb. 2023, 14:24 - Hannah-Marie Blohme

Tanja Makarić (25) hat ihren Nachnamen offenbar doch behalten! Die einstige Schwimmerin ist seit über einem halben Jahr mit dem YouTuber Julian Claßen (29) zusammen. Zuletzt sind immer wieder Gerüchte aufgekommen, dass die beiden längst geheiratet hätten. Schließlich zeigte die Schwimmerin immer wieder Dinge auf Instagram, auf denen der Name "Tanja Claßen" zu sehen war. Nun teilte das Paar Fotos von offiziellen Dokumenten, auf denen klar wird: Tanja trägt immer noch ihren Geburtsnamen!

Julian und seine Liebste sind gerade in Kanada. Im Zuge ihres Trips zeigte Julian nun ihre Reisedokumente. Auf der Instagram-Aufnahme wird deutlich: Tanja heißt noch Makarić und Julian noch Claßen. Eine Ehe ist deswegen aber nicht ganz auszuschließen – immerhin könnten sie geheiratet, aber ihre Namen einfach behalten haben.

Einen weiteren Schritt wollen Julian und Tanja in ihrer gemeinsamen Zukunftsplanung definitiv gehen: Sie sind gerade auf der Suche nach einem neuen Liebesnest. Erst vor wenigen Wochen haben sie ein Haus besichtigt, das sie jedoch nicht genommen haben. Ob sie inzwischen eine Immobilie gefunden haben, ist nicht bekannt.

Einreisedokumente von Tanja Makarić und Julian ClaßenInstagram / julienco_
Einreisedokumente von Tanja Makarić und Julian Claßen
Julian Claßen und Tanja Makarić im Oktober 2022Instagram / tanjamakaric_
Julian Claßen und Tanja Makarić im Oktober 2022
Tanja Makarić und Julian ClaßenInstagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen
Glaubt ihr, dass die beiden verheiratet sind?
40
507


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de