Anzeige
Promiflash Logo
So steht das DSDS-Sternchen Pia-Sophie zum Drama um Bohlen!TVNOW / Stefan Gregorowius ; Getty ImagesZur Bildergalerie

So steht das DSDS-Sternchen Pia-Sophie zum Drama um Bohlen!

8. Feb. 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Auf wessen Seite stehen die DSDS-Stars im Streit zwischen Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26)? Der Poptitan hat zuletzt sowohl Kandidatin Jill Lange (22) als auch Jurykollegin Leony beleidigt. Seitdem wirft ihm Co-Jurorin Katja lautstark sogenanntes "Slutshaming" vor – ein Problem mit starken Frauen zu haben, die sich gerne von ihrer sexy Seite zeigen. Der DSDS-Chef will von all dem nichts wissen. Die Zuschauer sind geteilter Meinung. Im Promiflash-Interview äußert sich jetzt Ex-Kandidatin Pia-Sophie Remmel zu dem Drama um Bohlen...

Zwar habe die Sängerin die Aussagen selbst nicht mitbekommen – aber auf Social Media nachlesen können. Dabei hat sie ein Detail besonders gewundert: Warum wurde bei den Dreharbeiten nichts gesagt? "Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das Gespräch nicht direkt nach dem Vorfall mit den Verantwortlichen gesucht hat, anstatt Monate später damit an die Öffentlichkeit zu gehen", beteuert Pia-Sophie. "Ich finde es sehr schade, dass dadurch der Fokus der Sendung weniger auf den anderen Kandidaten liegt, die sich ja auch monatelang auf die Ausstrahlung der Sendung gefreut haben", erklärt die Beauty weiter.

Pia-Sophie hat während ihrer Staffel, die 2020 und 2021 gedreht wurde, offenbar keine schlechten Erfahrungen mit Dieter Bohlen gemacht: "Persönlich kann ich nur sagen, dass ich Dieter als einen sehr lieben Menschen kennenlernen durfte und wir damals alle sehr traurig waren, als wir erfahren haben, dass er nicht bei uns in den Liveshows sein wird", beteuert die Musikerin, die es damals bis ins Halbfinale schaffte. Zur Erinnerung: Damals wurde der 69-Jährige von RTL bei DSDS rausgeworfen.

Instagram / piaxsophie
Pia-Sophie Remmel, Sängerin
RTL+
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Instagram / piaxsophie
Pia-Sophie Remmel, Sängerin
Findet ihr das Timing auch seltsam, was den Hate gegen Bohlen angeht?938 Stimmen
178
Nein, immerhin läuft die Staffel eben erst jetzt!
760
Ja – man hätte sich auch schon nach den Dreharbeiten beschweren können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de