Promiflash Logo
Warum trägt Anna Maria Damm trotz Verlobung keinen Ring?Splash News / ActionPressZur Bildergalerie

Warum trägt Anna Maria Damm trotz Verlobung keinen Ring?

8. Feb. 2023, 12:30 - Promiflash Redaktion

Warum trägt Anna Maria Damm (26) ihren Verlobungsring nicht? Die einstige GNTM-Kandidatin ist bereits seit zehn Jahren mit ihrem Partner Julian Gutjahr (26) liiert. 2018 hatte das Paar ihre erste Tochter auf der Welt begrüßt – und der nächste Nachwuchs ist bereits unterwegs! Ende des vergangenen Monats machte Julian seiner Liebsten in paradiesischer Kulisse auf den Philippinen einen Antrag. Jetzt erklärte Anna Maria, warum sie trotzdem keinen Ring am Finger trägt!

In ihrer Instagram-Story klärte die Influencerin die Verwirrung um ihren Ring auf: "Den ich bekommen habe auf den Philippinen war ein Dummy." Das bedeutet, es handelte sich bei dem Schmuckstück, welches die 26-Jährige im Netz präsentierte, nur um eine Attrappe. Sie ergänzte, warum eine solche überhaupt nötig sei: "Das ist hauptsächlich dafür da, dass die Frau noch mal selber entscheiden kann, wie sie den Verlobungsring haben möchte." Außerdem sei Anna Marias Neurodermitis ausgebrochen, weshalb sie momentan sowieso keinen Ring tragen könne.

Zuletzt plauderte die baldige Zweifachmama über ihre Hochzeitsplanung. Sie gab preis, dass die Trauung nicht vor der Geburt des Babys stattfinden werde. "Ich will mir da keinen Stress machen. Ich möchte meine zweite und letzte Schwangerschaft in vollen Zügen genießen", meinte die Netz-Bekanntheit.

Anna Maria Damms Verlobungsring
Instagram / annamariadamm
Anna Maria Damms Verlobungsring
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr und Anna Maria Damm
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Instagram / annamariadamm
Julian Gutjahr, Anna Maria Damm und ihre gemeinsame Tochter
Hättet ihr gedacht, dass es sich bei Anna Marias Ring um eine Attrappe handelte?
42
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de