Promiflash Logo
Ashley James sieht mit wachsendem Babybauch entzückend aus!Mattpapz / BACKGRID / ActionPressZur Bildergalerie

Ashley James sieht mit wachsendem Babybauch entzückend aus!

9. Feb. 2023, 9:54 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft steht Ashley James megagut! Die einstige "Made In Chelsea"-Darstellerin hatte im vergangenen Oktober verkündet, dass sie und ihr Partner Tom Andrews erneut Eltern werden. Vor etwa zwei Jahren kam ihr Sohn Alfie Rivers auf die Welt – nun dürfen die beiden sich bald über ein Töchterchen freuen. Jetzt zeigte die hochschwangere Ashley sich öffentlich in einem schicken, figurbetonten Kleid!

Lange kann es wohl nicht mehr dauern, bis das kleine Mädchen das Licht der Welt erblickt. Zumindest ist die Blondine schon kugelrund! Die 35-Jährige strahlte und sah sensationell aus in ihrem engen rosafarbenen Samtkleid, während sie in London auf dem Weg zu einem TV-Auftritt war.

Zuletzt hatte die Reality-TV-Bekanntheit allerdings zugegeben, etwas mit ihrer zweiten Schwangerschaft zu kämpfen. "Ich hatte eine wirklich schlimme Nacht mit vielen Krämpfen. Sogar das Niesen war schmerzhaft, weil mein Rücken und meine Hüften so weh taten", hatte die baldige Zweifachmama in ihrer Instagram-Story berichtet.

Ashley James, Februar 2023
Mattpapz / BACKGRID / ActionPress
Ashley James, Februar 2023
Ashley James im Dezember 2022
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James im Dezember 2022
Ashley James mit ihrem Sohn Alfie
Instagram / ashleylouisejames
Ashley James mit ihrem Sohn Alfie
Wie findet ihr die Bilder von Ashley?
4
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de