Promiflash Logo
Kennen Bill Gates' Kinder schon seine neue Freundin Paula?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kennen Bill Gates' Kinder schon seine neue Freundin Paula?

9. Feb. 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wie ernst ist Bill Gates' (67) neue Beziehung bereits? Nach 27 Jahren verkündeten der Microsoft-Mitbegründer und Melinda Gates (58) im Mai 2021 ihr Ehe-Aus. Ihre drei Kinder im Alter von 20 bis 26 Jahren verbinden die beiden dennoch weiterhin. Inzwischen soll der Unternehmer jedoch eine neue Frau an seiner Seite haben: Paula Hurd, die Witwe des verstorbenen Oracle-CEOs Mark Hurd. Hat sie sogar schon Bills Nachwuchs kennengelernt?

Über ein Jahr sollen Bill und Paula bereits liiert sein. Hatte die 60-Jährige in dieser Zeit bereits Gelegenheit, seinen Kindern Phoebe, Jennifer (26) und Rory zu begegnen? Eine Quelle plauderte gegenüber People die Details zu der Beziehung aus und meinte: "Es ist allgemein bekannt, dass Bill Gates und Paula Hurd zusammen sind, aber sie hat seine Kinder noch nicht kennengelernt." Eine Familienzusammenführung steht demnach wohl noch aus. Immerhin hat die Brünette ebenfalls zwei Töchter.

Auch wie Melinda zur neuen Liebe ihres Ex-Partners steht, ist nicht bekannt. Die 58-Jährige soll allerdings selbst wieder in festen Händen sein. TMZ hatte bereits im vergangenen November berichtet, dass sie inzwischen mit Jon Du Pre, einem ehemaligen Reporter, durchs Leben geht.

Melinda und Bill Gates mit ihren Kindern
Instagram / jenniferkgates
Melinda und Bill Gates mit ihren Kindern
Bill Gates und Paula Hurd beim Australian Open im Februar 2023
Action Press / Splash News
Bill Gates und Paula Hurd beim Australian Open im Februar 2023
Melinda Gates, Geschäftsfrau
Getty Images
Melinda Gates, Geschäftsfrau
Denkt ihr, dass Bill seinen Kindern Paula bald vorstellen wird?
24
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de