Promiflash Logo
Verfilmung von Prinz Andrews Interview: Der Cast steht festGetty ImagesZur Bildergalerie

Verfilmung von Prinz Andrews Interview: Der Cast steht fest

10. Feb. 2023, 5:30 - Laura Damczyk

Ist damit der Cast komplett? Seit mehreren Jahren sorgte Prinz Andrew (62) immer wieder für Negativ-Schlagzeilen: Unter anderem soll der Sohn von Queen Elizabeth II. (✝96) vom illegalen Sexhandelsring von Jeffrey Epstein (✝66) profitiert haben. In einem BBC-Interview vor vier Jahren wollte der Royal daraufhin jegliche Schuld von sich weisen. Bereits im Juli vergangenen Jahres wurde dann bekannt, dass seine Geschichte auf der Leinwand zu sehen sein wird – mit Rufus Sewell (55) in der Hauptrolle. Jetzt wurde der Rest des Casts für "Scoop" bekannt gegeben!

Das berichtet jetzt Mail Online: Gillian Anderson (54) wird die Rolle der Journalistin Emily Maitlis, die vor vier Jahren den 62-Jährigen interviewt hatte, übernehmen. Zudem soll Keeley Hawes (47) Andrews ehemalige Privatsekretärin Amanda Thirsk spielen, während Billie Piper (40) als Sam McAlister vor der Kamera stehen wird.

Die Journalistin scheint davon begeistert zu sein, von der 40-Jährigen dargestellt zu werden: "Billie Piper, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, dabei zu beobachten, wie sie 'mich' spielt, wird ein Moment sein, in dem ich mich selbst festhalte, und ich bin wirklich begeistert, an diesem Film beteiligt zu sein", schwärmte Sam bereits.

Prinz Andrew und die Queen im März 2019
Getty Images
Prinz Andrew und die Queen im März 2019
Gillian Anderson, Schauspieler
Getty Images
Gillian Anderson, Schauspieler
Billie Piper, Schauspielerin
Getty Images
Billie Piper, Schauspielerin
Wie findet ihr den Cast?
35
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de