Promiflash Logo
Jimi Blue Ochsenknecht änderte Lebensstil für seine Laura!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimi Blue Ochsenknecht änderte Lebensstil für seine Laura!

11. Feb. 2023, 11:06 - Eyka Nannen

Jimi Blue Ochsenknecht (31) hat in Laura Marie Geissler (24) jetzt wirklich die Richtige gefunden! Der Schauspieler musste schon einige Liebespleiten einstecken. Seine Beziehung zu Yeliz Koc (29) scheiterte öffentlichkeitswirksam noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow (1). Kurz danach machte er auch schon die Liebe zu der Rennfahrerin öffentlich. Und die neue Frau an seiner Seite holte Jimi Blue aus einem richtigen Tief heraus!

Gegenüber Bunte verrieten die beiden nun, dass Laura ihrem Jimi in einer schwierigen Phase beistand: Sein Leben bestand bei ihrem Kennenlernen nämlich größtenteils aus Party und Stress, Schlaf kam zu kurz. Das bereitete der Sportlerin Sorgen: "Sie hat mich angerufen und gesagt: 'Pass mal auf Schatz, dein Lebensstil passt nicht zu meinem. Wenn du das nicht änderst, kann ich mir eine Beziehung nicht vorstellen." Das wirkte offenbar! "Ich habe ihr versprochen, bis zu ihrem Geburtstag nicht mehr auszugehen und nicht mehr zu trinken. Ein halbes Jahr lang", berichtete der Sänger.

Inzwischen sei Jimis exzessiver Lebensstil endgültig vorbei. "Seitdem ich zu Laura nach München gezogen bin, ist das sowieso kein Thema mehr. [...] Wir wohnen zusammen in einer kleinen Wohnung und genügen uns total", stellte er klar. Mittlerweile sei der 31-Jährige einfach happy, wenn er einen entspannten Abend mit seiner Liebsten verbringen könne.

Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Frederic Kern / Future Image
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler, Oktober 2022 in Berlin
Jimi Blue Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Oktober 2022
Timm, Michael
Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Marie Geissler im Oktober 2022
Hättet ihr gedacht, dass Jimi sich für Laura so verändert hat?
694
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de