Promiflash Logo
Nach Rekord-Gewinn: Beyoncé nahm ihre Grammys mit ins BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rekord-Gewinn: Beyoncé nahm ihre Grammys mit ins Bett

- Ronja Hetland

Vor wenigen Tagen ging Beyoncé (41) mit ihrem 32. Grammy Award in die Geschichtsbücher ein. Kein Künstler hatte jemals zuvor so viele der Musik-Preise mit nach Hause bringen können, wie die "Formation"-Interpretin. Dieser Rekordgewinn musste natürlich ausgiebig gefeiert werden. Dazu lud die Ikone die größten Stars der Musikbranche zu einer großen Party ein. Danach machte Beyoncé es sich mit ihren vier neusten Grammys im Bett gemütlich!

Die 41-Jährige gewährt ihren rund 295 Millionen Fans jetzt einen kleinen Einblick in ihre Grammy-Nacht. Ein cooles Instagram-Video fasst die Freude der Musik-Ikone zusammen. Auf vielen Ausschnitten des Clips feierte sie ausgelassen mit ihren Gästen. Trotzdem nahm sich die Gewinnerin aber nochmal extra Zeit für ihre neuen Errungenschaften – mit einem Champagner in der Hand kuschelte sie mit den goldenen Preisen im Schlafzimmer.

Bei ihrer Afterparty wurde Queen B von vielen Kollegen gefeiert. Mit dabei waren unter anderem Lizzo (34), Coldplay-Frontmann Chris Martin (45) und ihre ehemalige Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland (42). Natürlich war auch ihr Mann Jay-Z (53) mit von der Partie. Ein besonders niedlicher Moment des Videos zeigt, wie das Paar ganz verliebt miteinander tanzt.

Beyoncé, Sängerin
Getty Images
Beyoncé, Sängerin
Beyoncé, Sängerin
Instagram / beyonce
Beyoncé, Sängerin
Beyoncé und Jay-Z im Oktober 2021
Instagram / beyonce
Beyoncé und Jay-Z im Oktober 2021
Wie findet ihr Beyoncés Grammy-Video?
30
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de