Anzeige
Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Elyse Knowles präsentiert stolz BabybauchInstagram / elyse.knowlesZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Elyse Knowles präsentiert stolz Babybauch

12. Feb. 2023, 8:54 - Laura Damczyk

Elyse Knowles könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Im März 2021 durften das Model und sein Liebster Josh Barker ihren Sohn Sunny auf der Welt begrüßen. Doch damit sollte die Familienplanung der beiden noch nicht abgeschlossen sein: Vor rund einem Monat verkündete die Beauty glücklich, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Jetzt präsentiert Elyse stolz ihre wachsende Babykugel!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Australierin schöne Aufnahmen von ihrem Familienurlaub – inklusive Babybauch-Pics: Auf einem Schnappschuss trägt Elyse einen schwarzen Bikini, während sie ihren kleinen Sohnemann auf dem Arm hält – doch vor allem der wachsende Babybauch steht auf dem Foto im Vordergrund.

Auf der Social-Media-Plattform bestätigte Elyse ihre zweite Schwangerschaft: "[Ich bin] sehr dankbar für Baby Nummer zwei! Die Hälfte des Weges, bis Sunny ein großer Bruder ist, ist geschafft", freute sich die Beauty unter einer niedlichen Bilderreihe mit ihrem kleinen Sprössling. "Er wird der beste große Bruder aller Zeiten sein!", reagierten daraufhin Elyses Fans in den Kommentaren.

Elyse Knowles und Josh Barker mit ihrem Sohn Sunny im Februar 2023Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles und Josh Barker mit ihrem Sohn Sunny im Februar 2023
Elyse Knowles im Januar 2023Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles im Januar 2023
Elyse Knowles und ihr Sohn Sunny im Januar 2023Instagram / elyse.knowles
Elyse Knowles und ihr Sohn Sunny im Januar 2023
Wie gefällt euch die Aufnahme?
17
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de