Promiflash Logo
Hohe Erwartungen? Das hält Michèle de Roos von Online-DatingDwi Anoraganingrum / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Hohe Erwartungen? Das hält Michèle de Roos von Online-Dating

12. Feb. 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Michèle de Roos (29) scheint nicht der größte Fan von Online-Dating zu sein. Die Influencerin nahm 2021 beim Bachelor teil. Nach den Dreharbeiten kam sie tatsächlich mit dem Rosenverteiler Niko Griesert (32) zusammen. Daraufhin trennte das Paar sich jedoch – steht aber anscheinend weiterhin im guten Kontakt. Fans fragen sich deshalb immer wieder, wie denn jetzt der Beziehungsstatus der beiden ist. Aber daten die zwei aktuell andere Menschen? Zumindest sprach Michèle nun offen über Online-Dating!

Auf Instagram sprach Michèle nun über ihre Erfahrungen mit Online-Dating – offenbar ist die Brünette davon nicht begeistert. "Ich finde, es ist oftmals mit einer Enttäuschung verbunden. Onlinerecherchen setzen die Erwartungen schon sehr hoch und verfälschen irgendwie ein natürliches Kennenlernen", kritisierte die Beauty. Darum finde sie es viel schöner, jemanden in der Wirklichkeit kennenzulernen: "Ob durch Freunde, auf der Straße oder im Gym einfach durch Gespräche, gemeinsames Lachen und unmittelbare Reaktionen – unvoreingenommen und wertfrei." Für Michèle gebe es kaum etwas Schöneres, als erwartungslos in ein Date zu gehen und dann angenehm überrascht zu werden.

Auch Niko kommentierte den nachdenklichen Beitrag und erlaubte sich einen kleinen Scherz: "Lieber klassisch im TV." Michèles Konter auf den Kommentar ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. "Ganz natürlich halt", antwortete die TV-Bekanntheit.

Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-Stars
Instagram / thats.mi
Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-Stars
Michèle de Roos im März 2022
Instagram / thats.mi
Michèle de Roos im März 2022
Niko Griesert und Michèle de Roos im September 2021 in Berlin
Wenzel, Georg / ActionPress
Niko Griesert und Michèle de Roos im September 2021 in Berlin
Denkt ihr, Michèle und Niko sind mehr als nur Freunde?
191
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de