Promiflash Logo
Ist der Super Bowl nebensächlich? Stars nur für Rihanna da!Instagram / caradelevingne, Gregory Shamus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist der Super Bowl nebensächlich? Stars nur für Rihanna da!

13. Feb. 2023, 8:53 - Promiflash Redaktion

Interessieren diese Promis sich überhaupt für Football? Gestern Nacht fand das Endspiel der National Football League statt. Die Philadelphia Eagles traten beim Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs an. Letztere konnten das Spiel für sich entscheiden. Doch das schien einige Zuschauer gar nicht zu interessieren. Jedes Jahr ist die Halbzeitshow ein großer Höhepunkt der Veranstaltung. Einige Stars kamen offenbar sogar nur dafür!

Insbesondere Cara Delevingne (30) machte kein Geheimnis daraus, dass sie lediglich für den Auftritt von Rihanna (34) vor Ort war. Sie postete auf Instagram ein Foto vom Spiel. Darauf trägt sie ein T-Shirt, auf welchem der Spruch prangt: "Rihanna Konzert unterbrochen von einem Football-Spiel, seltsam, aber egal." Auch die Sängerin Adele (34) erweckte den Eindruck, als ob sie sich nur für die Halbzeitshow interessierte. Wer ganz sicher mehr Augen für die Musik als für das Spiel hatte, war A$AP Rocky (34). Schließlich war es seine Liebste, die die Bühne rockte und dabei ganz nebenbei ihre zweite Schwangerschaft verkündete.

Der Rapper unterstütze seine Herzensdame mit vollem Einsatz. Während seine schwangere Freundin die Bühne bei ihrem ersten Live-Auftritt seit sieben Jahren rockte, filmte der 34-Jährige pflichtbewusst mit. Außerdem strahlte A$AP bis über beide Ohren und jubelte, als er Rihanna dabei zusah, wie sie die Menge mit ihrem Gesang und ihren Tanzschritten in ihren Bann zog.

Adele bei den Brit Awards 2022
Getty Images
Adele bei den Brit Awards 2022
Cara Delevingne, Februar 2023
Instagram / caradelevingne
Cara Delevingne, Februar 2023
Rihanna und A$AP Rocky im Februar 2022
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky im Februar 2022
Glaubt ihr, dass sich die Stars beim Super Bowl für Football interessiert haben?
368
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de