Promiflash Logo
Neben Leano: Das waren Laura Maria Rypas Babynamen-FavoritenInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Neben Leano: Das waren Laura Maria Rypas Babynamen-Favoriten

13. Feb. 2023, 6:00 - Promiflash Redaktion

Wie wollte Laura Maria Rypa (27) ihren Sohn noch nennen? Vor rund einem Monat wurden die Influencerin und ihr Partner Pietro Lombardi (30) Eltern. Die beiden durften ihren Sohn namens Leano Romeo auf der Welt begrüßen. Vorab hatten sie noch ein Geheimnis um den Namen des Kleinen gemacht. Dafür verriet Laura nun, welche Namen sie neben Leano noch auf dem Zettel hatte!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, welche Babynamen die 27-Jährige neben Leano noch parat gehabt hat. Daraufhin zählte die einstige Rechtsanwaltsfachangestellte ihre Favoriten auf. Auf ihrer Liste standen Amando, Dario, Amelio, Levin, Luan, Livio und Romeo. Für Letzteren hatte sie sich letztendlich immerhin als Zweitnamen für ihren Spross entschieden.

Auf der Suche nach dem richtigen Namen hatten sich Pietro und Laura sogar über prominente Unterstützung freuen dürfen. Dieter Bohlen (69) hatte sich bereit erklärt, seinen DSDS-Jury-Kollegen und dessen Verlobte zu unterstützen. "Wir suchen etwas Italienisches", hatte der Modern Talking-Star schon im September seinen Instagram-Followern verraten.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano Romeo, Januar 2023
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa mit ihrem Sohn
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS 2023
RTL / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen, DSDS 2023
Wie findet ihr Lauras endgültige Wahl?
944
518


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de