Promiflash Logo
Papa Ben Affleck filmt stolz seine Tochter beim Skaten!MEGAZur Bildergalerie

Papa Ben Affleck filmt stolz seine Tochter beim Skaten!

13. Feb. 2023, 14:06 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (50) gibt wohl alles für seine Kinder! Bereits Anfang der 2000er-Jahre waren er und Jennifer Lopez (53) rund zwei Jahre ein Paar. Aber damals sollte es wohl nicht klappen. Doch nachdem sowohl Bens als auch J.Los darauffolgende Ehe scheiterte, kam es zu einem legendären Liebes-Comeback und das einstige Traumpaar gab sich vergangenes Jahr das Jawort. Auch mit den Kindern des anderen pflegen Ben und J.Lo offensichtlich ein gutes Verhältnis!

Der 50-Jährige zeigt vollen Einsatz mit seinen Kids. Fotos zeigen, wie seine Tochter Seraphina Affleck (14) auf dem Skateboard übt. Ben kniet daneben mit einer riesigen Kamera, um die Tricks seiner Tochter zu filmen. Auch J.Lo war dabei. Sie beobachtete das Geschehen und trug ein lockeres Outfit, bestehend aus einem kuscheligen Cardigan und einem langen, bunten Rock.

Der Kalifornier scheint ein richtiger Superdaddy zu sein. Mit seinen Kindern aus der Ehe mit Jennifer Garner (50) verbringt er viel Zeit. Zuletzt hatte Ben mit seiner eigenen Mutter ein Basketballspiel seines jüngsten Sprosses Samuel besucht.

Jennifer Lopez und Ben Afflecks Tochter Seraphina
Thecelebrityfinder/MEGA
Jennifer Lopez und Ben Afflecks Tochter Seraphina
Ben Affleck, Februar 2023
Thecelebrityfinder/MEGA
Ben Affleck, Februar 2023
Ben Affleck mit seinem Sohn Samuel
Splash News ; ActionPress
Ben Affleck mit seinem Sohn Samuel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de