Promiflash Logo
Nach Super-Bowl-Sieg: Patrick Mahomes zeigt erstmals Sohn!Instagram / patrickmahomesZur Bildergalerie

Nach Super-Bowl-Sieg: Patrick Mahomes zeigt erstmals Sohn!

14. Feb. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Für Patrick Mahomes (27) könnte es aktuell wohl nicht besser laufen! Der Football-Star konnte mit seiner Mannschaft, den Kansas City Chiefs, nach einer spannenden Partie den Sieg beim Super Bowl tatsächlich mit nach Hause nehmen. Auch privat scheint der Quarterback rundum zufrieden zu sein. Im November hatten er und seine Brittany das zweite Kind auf der Welt begrüßt. Seinen großen Triumph feierte Patrick nun mit seiner Familie im Disneyland und zeigte erstmals seinen jüngsten Spross!

Auf Instagram teilte der 27-Jährige den niedlichen Schnappschuss der Familie. Darauf ist das Paar zu sehen, wie es mit den gemeinsamen Kindern vor dem Disney-Schloss posiert. Seine Frau hält Töchterchen Sterling auf dem Arm und der Sportler trägt sein beinahe drei Monate altes Baby. Der Kleine bekam nach seinem Vater und Großvater ebenfalls den Namen Patrick.

Der Sieg für das Team des Texaners beim Endspiel der National Football League kam sehr überraschend. Bis zur Halbzeit führte das gegnerische Team mit einer Punktzahl von zehn und die erste Hälfte des Spiels endete damit, dass der Zweifachpapa frustriert seinen Helm auf den Boden warf. Am Ende wendete sich das Blatt allerdings und damit schnappte sich Quarterback Patrick bereits ein zweites Mal den Pokal!

Patrick und Brittany Mahomes im Urlaub, Juni 2022
Instagram / brittanylynne
Patrick und Brittany Mahomes im Urlaub, Juni 2022
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter Sterling
Instagram / brittanylynne
Brittany und Patrick Mahomes mit ihrer Tochter Sterling
Patrick Mahomes beim Super Bowl 2023
Getty Images
Patrick Mahomes beim Super Bowl 2023
Wie gefällt euch das Bild der Familie?
102
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de