Promiflash Logo
Patrick Mahomes holt sich zum zweiten Mal Super-Bowl-Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patrick Mahomes holt sich zum zweiten Mal Super-Bowl-Titel!

13. Feb. 2023, 6:48 - Promiflash Redaktion

Da kann sich jemand freuen! Es war wieder Zeit für den Super Bowl und Patrick Mahomes (27) und sein Football-Team, die Kansas City Chiefs, traten im Rahmen des Sport-Events gegen die Philadelphia Eagles an. Wohingegen dieses Jahr auch viele Fans von Rihanna (34) zu dem Spektakel eingeschaltet hatten, die eine spektakuläre Halbzeit-Show hinlegte, stand natürlich die folgende Frage im Fokus: Wer holt sich den Titel? Zum Schluss stand das Ergebnis fest und die Kansas City Chiefs konnten gewinnen. Damit schnappt sich Quarterback Patrick Mahomes bereits ein zweites Mal den Pokal!

Wie ESPN berichtet, sei der Sieg für das Team des 27-Jährigen sehr überraschend gekommen. Bis zur Halbzeit führte das gegnerische Team mit einer Punktzahl von Zehn und die erste Hälfte des Spiels endete damit, dass Patrick frustriert seinen Helm auf den Boden warf. Doch danach sollte es deutlich besser für die Kansas City Chiefs laufen: Obwohl der Kontrahent auch weitere Punkte erzielte, schafften es Patrick und sein Team, mit diesem gleichzuziehen. Schlussendlich stand es dann 38 zu 35 für die Kansas City Chiefs.

Während der Halbzeit-Show von Superstar Rihanna machte diese das Publikum darauf aufmerksam, dass sie ein zweites Baby erwartet. Sie performte ein Medley inklusive ihrer Hits wie "Umbrella", "Rude Boy" oder auch "Only Girl (In The World)".

Das Team der Kansas City Chiefs nach Super-Bowl-Sieg
Getty Images
Das Team der Kansas City Chiefs nach Super-Bowl-Sieg
Die Kansas City Chiefs nach ihrem Super-Bowl-Sieg
Getty Images
Die Kansas City Chiefs nach ihrem Super-Bowl-Sieg
Rihanna während des Super Bowls 2023
Getty Images
Rihanna während des Super Bowls 2023
Wusstet ihr, dass Patrick zuvor schon den Super Bowl gewinnen konnte?
100
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de