Promiflash Logo
Süß: Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich sind ein Paar!Instagram / lukascharles_Zur Bildergalerie

Süß: Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich sind ein Paar!

14. Feb. 2023, 10:18 - Eyka Nannen

Es gibt ein neues Traumpaar im Bachelor-Universum! Schon länger wird gemunkelt, ob zwischen dem Bachelorette-Finalisten des Vorjahres, Lukas Baltruschat (28) und Dominik Stuckmanns (31) Rosenanwärterin Chiara Fröhlich (25) etwas läuft: Die beiden waren immer wieder gemeinsam unterwegs gewesen und posteten sich fleißig in den sozialen Medien. Sogar in den Jahresrückblicken des jeweils anderen tauchten sie vermehrt auf. Jetzt ist klar: Lukas und Chiara sind wirklich ein Paar!

Auf Instagram teilte Chiara passend zum Valentinstag ein romantisches Video mit Lukas – und das lässt wirklich keine Fragen mehr offen! In dem Clip knutschen die beiden nicht nur leidenschaftlich, sondern zeigen sich auch beim Kuscheln auf dem Jahr- oder Weihnachtsmarkt, beim gemeinsamen Essen, Schlittschuhlaufen und Spazierengehen mit dem Hund. "Fröhlichen Valentinstag, meine Liebe", schrieb Chiara ganz verknallt dazu.

Die Fans freuen sich jedenfalls riesig mit dem Paar und auch die Promikollegen sparten nicht mit Glückwünschen. "Ich freue mich so sehr für euch. Alles Liebe! Ihr seid ein wunderschönes Paar!", kommentierte Eva Benetatou (30) begeistert. "Endlich ist es raus. Ihr passt so gut zusammen", schwärmte Natalia Osada (32) und auch Julian Dannemann (29), Keno Rüst und Jana- drückten mit zahlreichen Emojis ihre Begeisterung aus.

Lukas Baltruschat, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn
Lukas Baltruschat, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2023
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Instagram / lukascharles_
Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat
Chiara Fröhlich mit ihrem Hund Bronko
Instagram / bronkofroehlich
Chiara Fröhlich mit ihrem Hund Bronko
Habt ihr damit gerechnet, dass die beiden ein Paar sind?
103
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de