Promiflash Logo
Theresia Fischer macht neue Liebe am Valentinstag öffentlichInstagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Theresia Fischer macht neue Liebe am Valentinstag öffentlich

14. Feb. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sie ist frisch verliebt am Valentinstag! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Theresia Fischer (30) war sieben Jahre lang mit ihrem Partner Thomas Behrend zusammen. Im Jahr 2019 hatten sie sich sogar im Finale der bekannten Modelshow das Jawort gegeben. Im vergangenen September teilte sie ihren Fans im Netz dann die traurige Nachricht vom Ehe-Aus mit. Jetzt zeigt Theresia ihre neue Liebe!

"Was lange brauchte, ist nun endlich vereint...", betitelt die 30-Jährige ihren niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Sie garniert den Post mit Herzchen und vielen Hashtags, die bestätigen, dass die beiden ein Paar sind. Unter anderem schreibt sie: "Sei mein Valentin", oder "Bessere Hälfte" zu dem Foto. Wer ihr neuer Partner ist, gibt sie nicht bekannt – auf dem Bild scheinen die beiden aber sehr verliebt zu sein: Mit geschlossenen Augen halten sie ihre Köpfe ganz nah aneinander.

In einem früheren Interview mit Promiflash hatte die gebürtige Hamburgerin über ihr überraschendes Beziehungsende mit ihrem Ehemann gesprochen: "Ich war über sieben Jahre mit Thomas zusammen. Ich bin mit 23 mit ihm zusammengekommen. Man entwickelt sich weiter", hatte Theresia damals als einen der Gründe für die Trennung genannt.

Theresia Fischer, TV-Bekanntheit
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, TV-Bekanntheit
Theresia Fischer, ehemalige GNTM-Kandidatin
ActionPress
Theresia Fischer, ehemalige GNTM-Kandidatin
Thomas Behrend und Theresia Fischer
Instagram / theresiafischer
Thomas Behrend und Theresia Fischer
Denkt ihr, dass Theresia bald mehr zu dem neuen Mann an ihrer Seite verraten wird?
1009
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de