Anzeige
Promiflash Logo
Darum trennte sich Theresia Fischer von ihrem Mann Thomas!Instagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Darum trennte sich Theresia Fischer von ihrem Mann Thomas!

3. Nov. 2022, 18:54 - Kelly L.

Wieso haben die beiden sich getrennt? Sieben Jahre lang war Theresia Fischer (30) mit ihrem Partner Thomas Behrend zusammen. 2019 gaben sie sich sogar im Finale von Germany's next Topmodel live vor den Kameras das Jawort. Anfang September kam dann allerdings die traurige Überraschung: Sie haben sich getrennt. Gegenüber Promiflash verriet sie nun: Das waren die Gründe für Theresias Ehe-Aus.

Auf Sam Dylans (31) Halloweenparty in Köln sprach Promiflash mit dem Model über das Ende ihrer Beziehung. "Ich war über sieben Jahre mit Thomas zusammen. Ich bin mit 23 mit ihm zusammengekommen. Man entwickelt sich weiter", erklärte Theresia. Vor allem Eigenschaften und Ansichten haben sich gewandelt und sie selbst wollte sich gern verändern. "Die Trennung kam nicht plötzlich. Ich habe mich sehr schwer damit getan. Aber ich merkte einfach, dass gewisse Dinge nicht vereinbar sind", gab sie außerdem zu.

Das Alter sei jedoch kein Problem gewesen – immerhin trennen die beiden gut 30 Jahre. "Ich stehe grundsätzlich einfach auf ältere Männer. Für mich hat das eine gewisse Ausstrahlung, einen Reiz, den ein junger Mann nicht verkörpern kann", gestand sie und betonte, dass das auch ihr zukünftiger Partner gerne mitbringen sollte. Außerdem solle dieser sie so nehmen, wie sie ist: "Ich bin kein einfacher Mensch. Für Langeweile bin ich die falsche Partnerin."

Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, TV-Bekanntheit
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, 2022
Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, Model
Habt ihr mit diesen Gründen gerechnet?1827 Stimmen
1241
Ja, das dachte ich mir schon.
586
Nee, ich hätte gedacht, dass der Altersunterschied zu groß ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de