Promiflash Logo
"Let's Dance"-Teilnahme: Davor fürchtet sich Timon KrauseRTLZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Teilnahme: Davor fürchtet sich Timon Krause

15. Feb. 2023, 5:00 - Kimberley Schmidt

Davor hat er ganz schön Respekt! Timon Krause (28) ist einer der diesjährigen Teilnehmer von Let's Dance. Bekannt ist der Mentalist vor allem für seine TV-Auftritte und Shows auf der ganzen Welt, bei denen er Zuschauer mit seinen Illusionen begeistert. Ein solches Abenteuer wie die beliebte Tanzshow ist für ihn definitiv Neuland. Davor hat Timon bei "Let's Dance" ganz schön Muffensausen!

"Ich glaube, am meisten Respekt habe ich vor dem Training und davor, vor der Kamera zu tanzen“, gibt der 28-Jährige im Interview mit RTL zu. Was Ersteres angehe, brauche er definitiv eine harte Hand, welche ihn gnadenlos drille. Vor der strengen Jury scheue sich Timon dagegen nicht. "Ich hoffe, dass sie mir nichts durchgehen lassen“, erklärt er. Stattdessen wolle der Gedankenleser, dass ihm gesagt werde, sollte er schlecht tanzen. Denn bloß auf diese Weise könne er sich verbessern.

Doch was war eigentlich der Grund für den Autoren, an dem Format teilzunehmen? "Ich mache hier mit, weil ich Bock darauf habe zu tanzen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das Talent dafür habe", stellt er klar.

Joko Winterscheidt mit Timon Krause bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
ProSieben
Joko Winterscheidt mit Timon Krause bei "Joko & Klaas gegen ProSieben"
Timon Krause, Mentalist
Instagram / timonkrause
Timon Krause, Mentalist
Timon Krause, Mentalist
RTL
Timon Krause, Mentalist
Könnt ihr verstehen, dass Timon davor Respekt hat?
26
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de