Promiflash Logo
Pharrell Williams wird Creative Director bei Louis Vuitton!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pharrell Williams wird Creative Director bei Louis Vuitton!

15. Feb. 2023, 9:12 - Promiflash Redaktion

Offenbar wurde jetzt ein würdiger Nachfolger für Virgil Abloh gefunden. Der Designer, der unter anderem für das Luxuslabel Louis Vuitton tätig gewesen war, verstarb überraschend im November 2021. Er verstarb an einer seltenen Krebserkrankung, die er bis zu seinem Tod aber nie öffentlich gemacht hatte. Nun gab Louis Vuitton bekannt, dass ein neuer Creative Director gefunden wurde: Pharrell Williams (49) wird in Virgils Fußstapfen treten!

Auf Instagram machte das Luxuslabel die tollen Nachrichten am Dienstag öffentlich: "Louis Vuitton freut sich, Pharrell Williams als neuen Men's Creative Director begrüßen zu dürfen. Seine erste Kollektion für Louis Vuitton wird nächsten Juni bei der Men's Fashion Week in Paris enthüllt", verkündete die Marke stolz.

Fans waren scheinbar völlig aus dem Häuschen und fluteten den Beitrag mit Gratulationen. "Das ist unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr", lautete einer von vielen positiven Kommentaren. Einige kritische Stimmen fanden es jedoch auch schade, dass kein junger aufsteigender Designer die Chance bekommt, sein Können unter Beweis zu stellen – sondern ein bereits bekanntes Gesicht.

Virgil Abloh im Februar 2019 in Paris
Getty Images
Virgil Abloh im Februar 2019 in Paris
Pharrell Williams, Musiker
Getty Images
Pharrell Williams, Musiker
Pharrell Williams, Musiker
Getty Images
Pharrell Williams, Musiker
Was haltet ihr davon, dass Pharrell der neue Creative Director wird?
57
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de