Promiflash Logo
"Let's Dance"-Star Ali Güngörmüs tanzte früher in Boygroup!RTLZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Star Ali Güngörmüs tanzte früher in Boygroup!

16. Feb. 2023, 17:06 - Kelly Lötzsch

Ali Güngörmüs (46) hat schon Erfahrungen! Der Sternekoch ist ein Teilnehmer in der diesjährigen Staffel von Let's Dance. Neben anderen Kandidaten wie Sharon Battiste (31) oder Knossi (36) wagt er sich auf das Tanzparkett und wird den Zuschauern sicherlich eine andere Seite von ihm zeigen. Doch ganz so unbekannt dürften die Bewegungen für ihn nicht sein: Ali hat schon im Teenager-Alter getanzt!

Im Interview mit Bild gab der 46-Jährige dieses Detail über seine Vergangenheit preis. "Mit 13 habe ich in einer Boygroup getanzt. Die hieß MAC, nach unseren Anfangsbuchstaben Murat, Ali und Cetin. Das war eine geile Zeit. Die Mädels waren verrückt nach uns", witzelte Ali. Damals konnte er sogar einen Spagat! "Den kann ich heute natürlich nicht mehr, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich bin wieder am Üben", fügte er hinzu.

Nun steckt er mitten im Training für "Let's Dance". "Ich übe schon fleißig zu Hause vor dem Spiegel. Eins, zwei, drei, Cha-cha-cha und immer schön geschmeidig aus der Hüfte. Darauf kommt es an. Es muss alles aus der Hüfte kommen", erklärte Ali. Er wolle am kommenden Freitag bei der Show alles geben und hoffe, alle mitreißen zu können.

Ali Güngörmüs, Profi-Koch
RTL
Ali Güngörmüs, Profi-Koch
Ali Güngörmüs, "Let's Dance"-Kandidat 2023
RTL
Ali Güngörmüs, "Let's Dance"-Kandidat 2023
Ali Güngörmüs, Oktober 2022
Hein Hartmann / Future Image / ActionPress
Ali Güngörmüs, Oktober 2022
Seid ihr gespannt auf Alis Tanzen?
114
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de