Promiflash Logo
Rihanna wusste bei Vogue-Shooting nichts von zweitem Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna wusste bei Vogue-Shooting nichts von zweitem Baby!

16. Feb. 2023, 7:30 - Promiflash Redaktion

Rihanna (34) weiß noch nicht allzu lange von ihrem zweiten Nachwuchs! Die Sängerin begeisterte nach sieben Jahren Bühnenpause vergangenen Sonntag mit ihrer Performance während der Super-Bowl-Halbzeitshow Fans auf der ganzen Welt. Ganz nebenbei enthüllte sie dabei außerdem, dass sie ein weiteres Kind erwartet. Der erste Sohn der Beauty war erst im Mai vergangenen Jahres auf die Welt gekommen. Rihanna erfuhr wohl erst vor etwa zwei Monaten, dass ihr Kleiner ein Geschwisterchen bekommt.

Zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky (34) und dem gemeinsamen Kind ließ sich die 34-Jährige für die März-Ausgabe der Vogue ablichten. Wie dem dazugehörigen Artikel zu entnehmen ist, fand das Shooting bereits im Dezember vergangenen Jahres statt – und zu diesem Zeitpunkt wusste die "Umbrella"-Interpretin offensichtlich noch nichts von ihrem Glück. Auf Instagram teilte die baldige Zweifachmama jetzt einige Bilder aus der Fotoreihe für das Magazin und schrieb dazu: "Wie verrückt, dass meine beiden Babys auf diesen Fotos waren und Mami hatte keine Ahnung."

Das vergangene Jahr muss für die neunfache Grammy-Gewinnerin ziemlich turbulent gewesen sein. Nur vier Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte sie zugesagt, beim Super Bowl aufzutreten. Dass sie während dieser Show ihre zweite Schwangerschaft bekannt geben würde, habe sie zu diesem Zeitpunkt selber nicht gewusst.

Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna mit A$AP Rocky bei der Premiere von "Black Panther: Wakanda Forever"
Getty Images
Rihanna mit A$AP Rocky bei der Premiere von "Black Panther: Wakanda Forever"
Rihanna und A$AP Rockys Sohn
TikTok / rihanna
Rihanna und A$AP Rockys Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Rihanna vor etwa zwei Monaten selbst noch nichts von der Schwangerschaft wusste?
303
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de